Stille im Saarland

voraussichtlich vom 3.-10.11-2019

Heartbeat/Achtsamkeit

 

Wo

Kraftquelle Mensch,   Zur Grotte 2b  66663 Merzig-Fitten 

Was

Heartbeat/Achtsamkeit   Entspannung-Berührtsein- Meditation      

Wer

Silvie Hunsinger

Wann

Mo.5.Nov. 19 - 20 Uhr   (u. 4 darauffolgende Montage)      

Kontakt

Tel.06861/4060 Anmeldung Mail:   silvie@kraftquelle-mensch.de  

Kosten

 15 €

Info

www.kraftquelle-mensch.de

In diesem Achtsamkeitstraining geht es nur um Dich. Du darfst „Du“ sein, kannst allen Stress, alle Sorgen und Ängste von Dir abfallen lassen und einfach nur SEIN.

In vielen Übungen findest Du achtsam und liebevoll den Weg zurück in Dein Herz, in Deinen inneren Raum. Du wirst wieder in Kontakt mit Deinen liebevollen Anteilen und Deiner inneren Stimme kommen.

Durch den Trubel und die Hektik unserer Zeit haben viele Menschen einfach verlernt, dieser Stimme zuzuhören bzw. sie bekommen gar keine Verbindung mehr zu ihrem inneren Raum. Uns fehlen die Ruhe, das Sein in der Stille und das Innehalten.

In diesem Kurs lernst Du viele Übungen, die Du auch zuhause alleine ausführen kannst.

Wofür werden Achtsamkeitsübungen eingesetzt?

•         Zum Stressabbau

•         Zum Entspannen

•         Zur Schmerzlinderung

•         Bei Angststörungen

•         Bei Depressionen

Kann jeder diese Übungen ausführen?  Ja, jeder Mensch, egal ob groß oder klein, alt oder jung kann an diesem Training teilnehmen.

Was muss ich mitbringen? Dich, denn Du bist die wichtigste Person. Neugierde und Interesse. Eine Unterlage (Yogamatte oder Decke) ein Kissen und eine Decke zum Zudecken. Wasser und Tee stelle ich Euch zur Verfügung.