Stille im Saarland

voraussichtlich vom 3.-10.11-2019

Eltern begleiten ihr Kind zur Stille

Was

Eltern begleiten ihr Kind von der Bewegung in die Stille

Wer

Simone Lorang

Wann

Sa.10.Nov. 18 - 19   Uhr

Kontakt

06867/9113003,   E-Mail: kontakt@werdedirbewusst.de

Kosten

Kostenfrei

Info

Anmeldung, begrenzte   TN-Zahl

In dieser Stunde der Stille begleitest Du Dein Kind von der Bewegung in die Stille.

In einer kleinen Gruppe nehmen Eltern ihre Kinder dort ab, wo sie stehen, nämlich in der Bewegung, denn diese liegt in der Natur des Kindes. Ob Mutter oder Vater, Du führst die von mir angewiesene Übung gemeinsam mit Deinem Kind durch. Es handelt sich dabei um einfache Übungen, die Du mit Deinem Kind zu Hause jederzeit wiederholen kannst um einen erlebnisreichen Tag zu entschleunigen oder um das Kind in die Ruhe zu führen damit es besser einschlafen kann.

Vielleicht wird Dir dabei selbst bewusst werden, wie diese Hinführung des Kindes in die Stille auch Dich selbst bereichert und entspannen lässt.

Ich würde mich freuen, wenn diese Reise in die Stille Dich und Dein Kind ansprechen würde.