Stille im Saarland

voraussichtlich vom 3.-10.11-2019

Spaziergang in Stille.

Wo

Vitalia Plus ,   Lortzingstr.12, 66386 St.Ingbert - Hassel

Was

Spaziergang in Stille   

Wer

Stefanie Kaufmann  

Wann

So.11.Nov. 9.30 – ca. 11.30 Uhr

Kontakt

Tel.06894/9662512  Mail: info@vitaliaplus-hassel.de

Kosten

Spende

Info

Anmeldung notwendig,   begrenzte Plätze

www.vitaliaplus-hassel.de

Schweigend, inne haltend und nur den Geräuschen der Umgebung lauschend gehen wir gemeinsam einen Rundweg (ca. 1,5 Std.)

Jeder achtet in dieser Zeit auf sich selbst und seine Gefühle ohne diese zu werten, wir nehmen einfach an was zu uns kommt.

Unser Verstand kann so zur Ruhe kommen und unser Gedankenkarussel kann einen wundervollen Morgen lang still stehen.

Anschließend sitzen wir gemeinsam in völliger Stille ca. 10 Minuten in den Räumlichkeiten von VitaliaPlus. Jeder kann in dieser Zeit seinen ganz persönlichen Spaziergang noch einmal in Gedanken durchleben und nachfühlen.

Zum Abschluss dürfen / können bei einer Tasse Tee oder Kaffee gerne Erfahrungen und Eindrücke der einzelnen Teilnehmer ausgetauscht werden.

Bitte dem Wetter entsprechend kleiden und ein paar dicke Socken für drinnen mitbringen!