Friedensmeditation

Friedensmeditation

Wann

22.03.2022    
19:00 - 19:30

Wo

Online
Zoom, Online

Event Type

Ab dem 08. März findet jeden Dienstag um 19 Uhr über Zoom eine Meditation  für den Frieden statt.

Wenn ich in Gedanken friedlich bin folgen auch friedliche Taten. Diese Kraft  breitet sich aus wie Wellen: das sehen wir gerade weltweit. Diese Kraft stärkt unsere Verbundenheit von Mensch zu Mensch. Um in sich selbst friedlich und harmonisch zu sein, biete ich die Mingjue Methode an. Es ist eine autogene Technik von klarer Beobachtung. Sie hilft uns unser Vertrauen in uns selbst zu stärken und sich damit jeder Angst entgegenzustellen. Mit einem friedlichen Geist und einem offenen gütigen Herzen unterstützen wir Harmonie und Frieden: in uns selbst, in allen Beziehungen und weltweit.

Zoom

Meeting Code: 8235222 1982

Code:    043330

Veranstalter:
MobileGesundheit Saar, Désirée Huyras – Zapp, Qi Gong Lehrerin