Zwischen:raum – In die Stille hören – Im Einklang mit sich selbst

Datum/Zeit
07.11.2021
16:30 - 17:30

Veranstaltungsort
eli.ja

Kategorien


„Ich bin der Zwischenraum zwischen dem, was ich bin, und dem, was ich nicht bin, zwischen 
dem, was ich träume, und dem, was das Leben aus mir gemacht hat.“ (Fernando Pessoa)
 
Dieses Zwischenraum-Angebot ist eine Einladung an all diejenigen, die mitten im Alltag einen
Raum der Ruhe suchen, um darin den Einklang mit sich selbst (wieder) zu finden.
Mit einer Atemmeditation und achtsamer Körperarbeit, mit kreativen und meditativen
Impulsen hören wir in die Stille hinein und öffnen uns der eigenen Lebenswirklichkeit. Indem
wir uns Zeit und Raum für Begegnung und Stille schenken, öffnen wir uns für den
gegenwärtigen Moment und das absichtslose Sein, um mit mehr Leichtigkeit und
Lebendigkeit in den Lebensalltag zurückzukehren
Anmeldung:
Kosten: 8,-€
Referentin: Anke Habermeyer von AH Lebensberatung
(Pfarrerin, Zwischenraumgestalterin, Trainerin und Coach für Achtsamkeit, Haltung und Kommunikation)
in Kooperation mit der Kirche der Jugend eli.ja
Es gelten die üblichen Corona-Vorschriften (Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes,
Abstand, 3 G, Kontakterfassung)