Intuitive Kunst für alle – von der Meditation zum Kunstwerk

Datum/Zeit
12.11.2022
14:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Ines Heine

Kategorien


Wir treffen uns in Beckingen und beginnen mit einer Friedensmeditation. Klänge und hochwertige Düfte begleiten uns dabei. Über eine meditative Verbindung mit unserer Intuition beginnen wir nun, unser eigenes kleines Kunstwerk zu schaffen, das selbstverständlich mit nach Hause genommen werden darf.  Mitzubringen ist dazu ein bereits gelesenes und/oder nicht mehr benötigtes Buch oder eine kleine Leinwand.
Farben und Bastelmaterial sind vorhanden.

Das Treffen steht Menschen jeden Alters offen.

Unkostenbeitrag: 10 Euro.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen dringend erforderlich.

Dazu und zu weiteren Fragen zum Inhalt kontaktiert mich gerne unter: oder telefonisch unter: 06861/9015874.